Herzlich Willkommen >  10. Bärenmesse in Grüna 2018

 10. Bärenmesse in Grüna 2018




Zur 10. Bärenmesse empfing uns der Folklorehof schon bei unserer Ankunft mit Sonnenschein!

             

               



                                     



                                    

 

                                   



                                     




                                    



                                                            


                                             

       

                                   


                                   


                                     

                    

Das waren ein paar Eindrücke von einem wunderbaren Tag, der wieder viel zu schnell vorbei war.
Ein herzliches Dankeschön an alle Aussteller und Besucher, ganz besonders an alle, die uns schon seid 10 Jahren treu sind!
Ihr habt diesen Tag so schön und erfolgreich gemacht. Und die Freude auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr geweckt!
Leider sind Fotos von netten Gesprächen mit Sammlern und Liebhaber von Bärchen und Co nicht mehr möglich.
Alle Aussteller, die auf den Fotos sind, wurden gefragt und waren damit einverstanden.



Als Aussteller waren dabei:

Ines Held mit ihren Bärchen, Rolfs Holzkiste, die Werratalbären,

Annegret Sander, Christine Brendel, Mona Steinchen, die Hilla-Bären und

Anke Bünger mit den DerFlairBär(en) und Marlies Mielke mit ihren Mamie-Bären hat auch die Grinsebären

von Antje Demnitz mitgebracht, Christine Fischer, Karla Schuchardt und die Muldenthalbären, Julika Skacel und

Christine Morgenstern, Ina Paul, Anita Gruser und die Nita-Bären  und Grit Wiegner mit ihren Just-Bears war zum ersten Mal bei zu uns.

Leider ist Sandra Wilß noch krank geworden und wir hoffen, dass sie mit ihren Bärchen im nächsten Jahr dabei ist.