Happy Birthday > 10. Bärenmesse in Grüna 2018

10. Bärenmesse in Grüna 2018


    Die ersten kleineren Vorbereitungen laufen schon, und die Einladungen an die Aussteller sind schon auf den Weg zu den Bärenmachern

und ihren Kreationen gegangen.

Nun heißt es Daumen drücken, damit wieder zahlreiche Zusagen kommen und in Grüna wieder von Minibär über moderner Bär

bis zum charmanten Oldy alle Bärchen vertreten sind.

Ich freue mich heute schon darauf!



Als Aussteller dabei sind:

Ines Held mit ihren Bärchen, Rolfs Holzkiste, die Werratalbären,

Annegret Sander, Christine Brendel, Mona Steinchen, die Hilla-Bären und

zum ersten Mal kommt Sandra Wilß mit ihren Sawi-Bären.

Anke Bünger kommt mit den DerFlairBär(en) und Marlies Mielke mit ihren Mamie-Bären.

Christine Fischer, Karla Schuchardt, Julika Skacel und Christine Morgenstern sind mit ihren Bärchen ebenfalls dabei!

Eben habe ich eine Zusage von Grit Wiegner erhalten, sie kommt mit ihren Just-Bears zum ersten Mal zu uns

und Ina Paul ist mit ihren Bärchen sind auch wieder dabei!