Herzlich Willkommen > 11. Bärenmesse in Grüna 2019

11. Bärenmesse in Grüna 2019


Wir bedanken uns herzlich bei allen Ausstellern und Besuchern unserer kleinen Bärenmesse für einen sehr schönen Tag!

Leider ist es ja aus Datenschutzgründen nicht mehr möglich Fotos vom Messegeschehen zu machen. All die netten Gespräche zwischen Ausstellern und

Besuchern oder auch die liebevollen Adoptionen können leider auf Fotos nicht mehr gezeigt werden.

Daher habe ich für dieses Jahr beschlossen, die Stände der Aussteller vorzustellen. Die Fotos sind genehmigt und wer mit drauf ist, hat zugestimmt.


         

Nach dem Aufbau noch eine kurze Pause, wie immer startet unsere Messe mit einem gemeinsamen Frühstück, bei Sonnenschein konnten wir draußen sitzen.

     

Annegret Sander und die Goy-Bären sind aus Glauchau.                            Die Werratal-Bären von Monika Böning kommen aus Bad Sooden-Allendorf

                                                                                                                       und bringen immer schöne Dinge für Bärchen von Rolfs Holzkiste mit.

      

Julika Skacel und ihre Minis sind aus Chemnitz.                                                            Ines Held kommt aus Celle in der Lüneburger Heide zu uns.

       

Die Just-Bears von Grit Wiegner kommen aus Glauchau.                            Dieser Stand zeigt Bärchen Co von der gebürtigen Ukrainerin Olena Yatsun.

     

Die Bärchen von Frau Fischer leben in Chemnitz                                                    und die zauberhaften Minis von Cornelia Dietrich kommen aus Gerstetten in

                                                                                                                                   Baden-Württemberg.                                                

    

Anita Gruser kommt mit den Nita-Bären aus Limbach-Oberfrohna                  und Christine Morgenstern lebt mit ihren Bärchen in Pockau im schönen Erzgebirge.

      

Die Lausebären von Andrea Albrecht kommen aus Cottbus.

      

Meine Hilla-Bären sind aus Chemnitz                                                                        Die Diestelberg-Bären von Jutta Schumann sind aus Bad Emstal in Hessen.                                                                                                                           



Diese Bärchen kommen mit Monika Steinchen aus Gera in Thüringen.