6. Bärenmesse in Grüna 2014

Und schon ist auch der Pfingstsonntag 2014 mit unserer Messe  wieder vorbei.

Leider hat es dieses Jahr die Sonne viel zu gut mit uns gemeint. Die Hitze hat wohl viele Ausflügler und Besucher zu Hause bleiben lassen. Aber fast alle unsere Stammbesucher waren wieder da und haben unsere neuen Kreationen bewundert und natürlich adoptiert. Vielen lieben Dank für Eure Begeisterung  an unserem gemeinsamen Hobby - den Teddybären!




Vor Beginn der Messe frühstücken wir gern gemeinsam, das ist immer lustig und alle neuen Aussteller fühlen sich in unserer Runde gleich wohl und gehören dazu.

           

    Hier noch ein paar bärige Fotos von unserem Messetag!

           



           

             

            



                                

Und diese Bärenmacher waren dabei:

Yvonne Papajewski und ihre Duckie-Bären, Annett Reiz und die Sahnebärenen, Andrea Albrecht mit ihren Lausebären, Katrin Kunterbunt, Annegret Sander, Christine Fischer, Julika Skazel, Ursula Schreiter, Mona Steinchen und die Baerensteinchen, Christine Morgenstern, Christine Brendel, Simone Clausnitzer, Ines Held, Katrin Herrmann, Margrit Langer, Karla Schuchardt, Andrea Weigel von den Kuscheltier-News, Anita Richter und die Monti-Bären und die Mamie-Bären von Marlies Milke. Und meine Hilla-Bären waren natürlich auch dabei.



7. Bärenmesse in Grüna 2015