mehr über mich/Reisepläne



Da das Bärenmachen mit Freunden noch mehr Spaß macht, habe ich Ende Sommer 2006 nach Gleichgesinnten gesucht und interessierte Bärenmacherinnen gefunden



Seither treffen wir uns einmal im Monat zu einer kreativen fröhlichen Runde.
Interessenten sind herzlich willkommen!
 
Im übrigen treffen wir uns, jetzt im Jahr 2018, immer noch einmal im Monat und sind eine ganz tolle Truppe geblieben!



Im September 2007 habe ich erstmalig an Bärenbörsen teilgenommen.





Im Lingner Schloß in Dresden sind meine Bärchen sehr erfolgreich gewesen und gleich sechs Bärchen haben neue Adoptiveltern gefunden.


Kreative Runde

Kreative Runde 2

Schloss Lingen

Messe-Stand

 

Hilla-Bären Reiseplan 2019:

03.02.2019                      Sonderausstellung in der Marienkirche Dessau, 

                                         Dessauer Puppenklub und Modellmanufaktur Anhalt. 10 - 16 Uhr

22.04.2019                      Ostermarkt, Bad Schlema, zu Gast im Babypuppenland

30.05. - 01.06.2019        16. Internationales Teddy- und Puppenfest im Sonnebad,  Sonneberg  Wiesenstraße

09.06.2019                      11. Bärenmesse im Folklorehof Grüna bei Chemnitz

07.07.2019                       Handwerkermarkt im Folklorehof Grüna bei Chemnitz

24.08.2019                       Designmarkt Schönherrfest in der Schönherrfabrik Chemnitz

30.11. - 01.12.2019        5. Mitteldeutsches Teddybären- und Plüschtierfestival in Bad Kösen








Der Silberfaden ist ein tolles Wollgeschäft in Chemnitz, hier kaufe ich die Wolle für die
Bekleidung meiner Bärchen.


Das Geschäft findet Ihr in Chemnitz auf der
Maria-Brandt-Straße

Telefon: 0371-28354075
kontakt@silber-faden.de


 

Stoffe Online-Shop

Hier kaufe ich Stoffe und Zubehör für meine Handarbeiten.
   

                            
 
    Besucherzaehler