Unsere Bärenmesse in Grüna/Chemnitz


Und schon ist ein schöner Messetag wieder vorbei. Ich bedanke mich bei allen meinen treuen Ausstellern und Besuchern für die schöne gemeinsame Zeit.

Dabei waren:

Annegret Sander, Christine Morgenstern und Ilona Kästner, die Werratalbären von Monika Böning und Rolfs Holzkiste, Julika Skacel,  Ines Held, Christine Brendel, Simone Clausnitzer, Andrea Albrecht mit ihren Lausebären und meine Hilla-Bären sind auch dabei. Neu dabei sind in diesem Jahr die Tierchen von Hanna Remestvenska, Natürlich Artless.

Zu Gast waren in diesem Jahr die Mützenladys aus Chemnitz. Sie sind eine gemeinnützige Gruppe zur Unterstützung krebskranker Patienten auf Spendenbasis.


Workshop für Kiddys
Rolfs Holzkiste
Ilona Kästner
Christine Brendel & die cb-Bären
Anne Sander, Goj-Bären 
Andrea Albrecht & die Lausebären
Julika Skacel
Christine Morgenstern
Monika Böning & die Werratalbären
die Mützenladys
Simone Clausnitzer
Carola Steinert & die Hilla-Bären
Hanna Remestvenska
Ines Held